Zahnärztin Tamta Kobiashvili

(Angestellte Zahnärztin)

Mit dem Beruf des Zahnarztes bin ich seit meiner Kindheit eng verbunden, da meine Mutter ebenfalls Zahnärztin ist. Ich erinnere mich, wie ich mit zahnärztlichen Instrumenten spielte und davon träumte, eines Tages eine erfolgreiche Zahnärztin zu werden.

Im Jahr 2009, nach meinem Abschluss an der medizinischen Universität in der Stadt Tbilisi, Georgien, habe ich eine zweijährige Assistenzzeit absolviert und mir diesen Wunsch erfüllt.

2016 zog ich mit meiner Familie nach Deutschland und stand vor neuen Herausforderungen. Ich habe mich intensiv mit der deutschen Sprache beschäftigt und mehrere Praktika in unterschiedlichen Praxen abgeleistet. Seit 2019 bin ich in der Praxis von Dr. Lippe als angestellte Zahnärztin beschäftigt und habe hier mein zweites Zuhause gefunden.

Jeden Tag freue ich mich, lächelnde und zufriedene Patienten zu sehen. Meine Stärken finde ich neben Kompetenz, die individuelle Herangehensweise und das Zuhören bzw. Lösen der Probleme der Patienten. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Familie und Freunden. Zu meinen Leidenschaften gehören vor allem das Reisen, Essen und das Kennenlernen fremder Kulturen.